Spendenziel für einen Geländewagen erreicht!

Ihr Lieben,

mit großer Freude und Dankbarkeit möchten wir Euch mitteilen, dass das Spendenziel von EUR15.000 für ein 4×4 im März 2019 erreicht wurde. Wow,… wer hätte das gedacht?

Wir möchten allen Spendern und Unterstützern dafür herzlich danken! Ihr seid großartig!

Wir sind bereits seid einer Weile auf der Suche nach einem geeigneten geländefähigen Fahrzeug.

Und mussten dabei feststellen, dass es gar nicht so einfach ist ein gut gepflegtes Fahrzeug mit wenigen Kilometern (100.000km gilt hier als „grade eingefahren“), einem Dieselmotor und Schaltgetriebe zu finden.

Da in Lesotho der Begriff „Instandhaltung“ oder „Wartung“ nicht wirklich bekannt ist, muessen wir sehr genau schauen, was für ein Auto wir da bekommen. Bitte betet doch mit uns, dass Gott uns klar das richtige Auto zeigt, wir es dann auch finden und es in unserer Preisklasse ist.

 

Nochmals einen herzlichen Dank an alle die uns in diesem Project finanziell und im Gebet unterstützt haben. Möge Gott euch reichlich segnen.

 

Alles Liebe,
Stephan

Kategorien: Infos | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: