Stephan kommt nach Deutschland

Hier ein kurzes Update.

Stephan fährt morgen hier aus Fouriesburg los und wird am Freitag in Frankfurt, Deutschland ankommen. In den folgenden drei Wochen wird er und sein Teamleiter für OM durch Deutschland und die Schweiz reisen um die Arbeit von OM in Lesotho vorzustellen. Am Sonntag, den 7. Oktober wird er dann auch zum Gottesdienst in unserer Heimatgemeinde, in der EMK Berlin-Lankwitz sein.

Stephan wird gelegentlich updates von der Reise auf seiner Facebookseite posten.

 

Eure Familie Schmidt in Afrika.

Kategorien: Familie, Infos | Hinterlasse einen Kommentar

Lesotho Promo Video jetzt auch in Deutsch

Derzeit ist unsere älteste Tochter Theresa zu Besuch bei uns. Sie arbeitet in Deutschland für eine Firma die Filme und Fernsehserien ins deutsche synchronisieren.

Da haben wir doch die Gelegenheit und ihre Fähigkeiten gleich genutzt und sie gebeten das Lesotho Promo Video in Deutsch zu synchronisieren.

Seht selbst, aber ich denke das hat sie sehr professionell gemacht.

Liebe Grüße,

Familie Schmidt (derzeit wieder nach über 2 Jahre komplett und vereint)

Kategorien: Infos | Ein Kommentar

Instagram

Liebe Freunde,

da uns unsere Töchter gesagt haben, auch wir müssen mit der Zeit gehen und neue Technologien nutzen, haben wir vor einiger Zeit damit angefangen Bilder unserer Missionsarbeit auf Instagram zu veröffentlichen. Dort werden (fast täglich) ein, zwei Bilder mit einer sehr kurzen Erklärung gezeigt.

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More
Kategorien: Infos | Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress.com. von Contexture International.