Schulgeld – Danke!

Danke für Eure Mithilfe!

Hier noch einmal ein ganz großes herzliches Dankeschön, an all diejenigen, die es uns ermöglicht haben die erste Rate für die Schulgebühren der Jungs so ruckzuck bezahlen zu können. Ihr seid Schätze! Ohne euch hätten wir das nicht geschafft.
Gut, dass Gott mit uns zusammen geht und uns nicht alleine im Regen stehen lässt. Er ist unser Versorger und das können wir durch solche Aktionen hautnah erfahren. Einfach nur stark.

Der aktuelle Stand:

Olimometer 2.52

Und hier noch mal der Link zu dem ursprünglichen Bericht: Klick hier!

Habt von Herzen Dank!!! Und Lob und Ehre unseren himmlischen Versorger!

Eure Schmidts

Kategorien: Infos | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Contexture International.

Entdecke mehr von Familie Schmidt in Afrika

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen