Update zum Wasserprojekt

Das Wasserprojekt in Tomakesta geht langsam voran. Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, habe ich hier ein kurzes Video für euch erstellt.

[For English subtitles activate Captures in YouTube and change in settings to „English“.]

Wir haben schon mit den Arbeiten angefangen, die wir selber erledigen können. Doch für einiges Material brauchen wir noch finazielle Unterstützung. Wer dabei helfen möchte, kann hier auf unserer Spendenprojekt Seite nachlesen wie.

Alles Liebe aus Lesotho,

Stephan & Family

Kategorien: Infos | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Update zum Wasserprojekt

  1. Elke

    Hallo ihr Lieben, das ist ja fantastisch , dass ihr die neue Quelle entdeckt habt. Alles Gute weiterhin für eure tolle Arbeit dort, gaaanz liebe Grüße , seid herzlich gesegnet
    Elke

    • Siegfried Goseberg

      Wieviel Geld fehlt denn noch von den ürsprünglich 1500 € ?

      • steschmidt

        Bisher ist nur wenig reingekommen. Nicht ganz €200. Das Material was wir bisher nutzen haben wir von unserem Ersparten gekauft, da Trinkwasser auch für unsere hier extrem wichtig ist. Ohne das, geht’s halt nicht.

  2. Karin

    Super informativ! Vielen Dank, Stephan! Weiterhin viel Segen für euch alle!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Contexture International.

Entdecke mehr von Familie Schmidt in Afrika

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen