Jubiläum – 6 Jahre Familie Schmidt in Afrika

Unglaublich, aber wahr.

Am Morgen des 27. Juli 2012 sind wir in Südafrika gelandet. Und seither durften wir eine unglaubliche Reise mit Gott an unserer Seite erleben.

Angefangen mit dem MDT Missions Training, gefolgt von den GO Challange Konferenzen die Stephan aufgebaut und geleitet hatte, dann Stephan’s Wechsel in die Leiterschaft von OM Südafrika. Christiane war die ganze Zeit mit Familie und dem Frauen-Selbsthilfe Projekt im Township vollauf beschäftigt. Während all dessen unsere regelmäßigen Fahrten nach Lesotho.

Im Oktober letzten Jahres dann unser Umzug nach Fouriesburg, an die Grenze zu Lesotho um intensiver in die Ministry in Lesotho involviert sein zu können.

Heute haben wir dieses Jubiläum bei einer Tasse Kaffee und heißer Schokolade in einem Nachbarort (Clarens) nachgefeiert. Wir hatten bis gestern noch ein Outreach aus den Niederlande in Lesotho weshalb wir nicht direkt am 27. Juli „feiern“ konnten.

An dieser Stellen wollen wir allen Unterstützern in Finanzen und im Gebet von Herzen danken! Besonders diesen, die die Reise vor über 6 Jahren gemeinsam mit uns begonnen haben und uns bis heute immer noch großzügig unterstützen. DANKE!

Eure

Familie Schmidt

Kategorien: Familie, Infos | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Powered by WordPress.com. von Contexture International.

%d Bloggern gefällt das: