Schule zu Hause

Nun ist`s soweit. Das ganz offizielle Homeschool-Programm mit der 1. Klasse für Samuel hat heute begonnen.
Gestern haben wir die Einschulung gefeiert.

Einschulung an einem Sonntag? Ja, richtig gelesen, denn da waren noch Freunde von uns zu Besuch und mit denen wollte Sam gerne zusammen feiern. Und das haben wir dann so gemacht. Es hat ihm und uns sehr gut gefallen. Zudem hatten wir super schönes Herbstwetter wie es sich für eine deutsche Einschulungszeit eben gehört.

 

 

 

 

 

In diesem Zusammenhang wollen wir auch gerne noch einmal allen danken, die es uns ermöglichen das deutsche Fernschulmaterial erwerben zu können. DANKE! (Info zum aktuellen Spendenstand hier)

 

 

Eure Chrissi und Familie

 

Kategorien: Familie | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Schule zu Hause

  1. Bärbel Doering

    Da freut sich mein Lehrerinnenherz! Herzlichen Glückwunsch, Sam! Und deine Schultüte ist soooooo schön! Mit dem tollen Basotho Stoff oben. Ich wünsche dir viel Freude beim Lernen.
    Hurra, du bist ein Schulkind!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: