Das ist Afrika….

Am Freitag kommt ein weiteres Outreach Team, von einer Kirche in Pretoria, nach Lesotho um das lange Wochenende mit uns in den Dörfern von Moteng zu arbeiten. Dieses Mal gehen wir in ein neues Dorf, Ha Khanye, wo wir bisher noch nicht mit Teams gewesen sind. Dort wollen wir den Jesus Film zeigen, ein Kinderprogramm durchführen und von Hütte zu Hütte gehen um mit den Menschen zu reden und für sie zu beten.

Wir haben soweit alles vorbereite: Unterkunft, Programm, Übersetzer, …. Nur noch um das Plumpsklo kümmern, dass hier „Longdrop“ genannt wird. Der Eigentümer meinte, wir müssen nur noch eine Tür einsetzen. Als mir unser Mann vor Ort ein Foto schickte, war ich erstaunt, dass Afrika mich doch noch immer Überraschen kann.

Euer,
Stephan

 

Kategorien: Infos | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: