Liveauftritt von Pitch Perfect zu ersteigern

Liebe Freunde,

in unserem Beitrag vom 13. Februar haben wir auf die Spendenprojekte für unsere Missionsarbeit hingewiesen. Unter anderem sammeln wir dort finanzielle Unterstützung für die Homeschool Ausbildung unserer Söhne, Samuel und Silas.
Das haben mein Bruder Thorsten und seine Kollegin Jennifer, beides professionelle Musiker, zum Anlass genommen einen ihrer legendären Auftritte zu versteigern und den Erlös für diesen Zweck zu spenden.
(Link zu der Spendenprojekt Seite)

Wir sind wirklich extrem dankbar für ihr Engagement! Besonders, da wir um ihre vollen Terminkalender wissen. Da wir Thorsten und Jennie und ihre Musik sehr gut kennen, wissen wir was Euch mit den ersteigerten Auftritten geboten wird.
Daher…. Kräftig bei Ebay mitsteigern und einen unvergesslichen Abend bekommen und zwei Jungs eine Deutsche Schulausbildung in Lesotho (Südafrika) ermöglichen.

Hier der Link zu der Ebay Auktion:
https://www.ebay.de/itm/123014716111?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Einen lieben Dank an Jennie und Thorsten für ihren großartigen Einsatz!! Danke!!

 

Gruß
Stephan

 

Kategorien: Infos | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Liveauftritt von Pitch Perfect zu ersteigern

  1. Pingback: Erinnerung: Ebay Auktion | Familie Schmidt in Afrika

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Powered by WordPress.com. von Contexture International.

%d Bloggern gefällt das: