Segenswünsche

 

Wir wünschen Euch allen,

 

… die ihr uns begleitet habt im Gebet, in guten wie in den ganz schweren Tagen in diesem Jahr, dass auch ihr Menschen an eurer Seite habt, die für euch im Gebet eintreten.

… die ihr uns finanziell unterstützt habt, damit wir hier sein können und Gottes Auftrag erfüllen können, dass auch Gott euch somit alle dem versorgt was ihr für euer Leben braucht und mehr.

… die ihr uns persönlich begleitet habt, durch e-mails, Whatsapps, einer Nachricht auf dem Blog, durch einen Anruf, ein schönes Bild, ein Gebetseindruck, oder einen lieben Brief den ihr uns schriebt, dass es auch Menschen an eurer Seite gibt, die euch so liebevoll begleiten, wie ihr uns.

… die ihr uns besucht habt in diesem Jahr und uns eine Weile im Alltag begleitet habt, dass ihr was mitnehmen konntet was euch gestärkt, oder ermutigt hat für eurer Leben.

…die ihr da ward als wir euch am dringendsten brauchten, dass auch Gott an Eurer Seite ist und er einen lieben Menschen euch zur Seite stellt, wenn ihr ihm am wenigsten erwartet, aber am dringendsten braucht.

GOTTES reichen Segen Dir/Euch im neuen Jahr 2018.
Möge Dir/Euch Gott so nah sein, wie er uns dieses Jahr immer wieder war und möge er Deine/Eure Schritte leiten und mit Dir/Euch sein.

Alles Liebe

Eure Chrissi und Familie

 

Kategorien: Infos | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: