Es hat begonnen…

Es…. Also eigentlich mehr, „der Umzug“ hat begonnen. Der eigentliche Temin für den Umzug nach Fourisburg (an der Grenze zu Lesotho) für die ganze Familie ist nun offiziell auf die letzte Oktoberwoche festgelegt worden.

Doch schon jetzt nutzen wir jede Gelegenheit um Teile unserer Sachen nach Fourisburg zu bringen. Es ist eigentlich kaum zu glauben was sich in nur 5 Jahren hier so alles angesammelt hat.
Wir sind in der glücklichen Lage, dass das Haus in das wir offiziell am 1.November einziehen, bereits leer steht und wir Stück für Stück schon unsere Sachen hinbringen können.

20170908_132945   20170908_133004  

 

Diese Wochenende war ich mit dem deutschen Missionsleiter von OM Deutschland in Lesotho um ihm die Arbeit und das Projekt dort vorzustellen. OM Deutschland hat 6000EUR für den Kauf eines Grundstück in Ha Molapo gespendet, damit dort dann die Unterkünfte für die Langzeit Mitarbeiter des Teams gebaut werden können. In zwei Tagen konnten wir die verschiedenen Dörfer besuchen in denen wir arbeiten, mit vielen lokalen Mitarbeiter und auch Dorfbewohnern sprechen. In den letzten zwei Tagen sind wir knapp 1000km gefahren um einen möglichst guten Überblick über die Ministry geben zu können. Wir hoffen auf eine längere, strategische Partnerschaft mit OM Deutschland um Unterstützung für das Projekt zu bekommen.

Kategorien: Infos | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Es hat begonnen…

  1. E.Sperling

    Hi, Schön, aber sieht nach viel  Arbeit aus…Alles Gute,  Liebe Grüsse  elke

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: