Immer auf Achse

Kaum angekommen ist Stephan auch schon wieder unterwegs. Dieses Mal ging es zu OM’s Africa Leaders Meeting (Treffen der Leiter von afrikanischen Ländern) und anschliessend gleich weiter zur LOVE AFRICA- Konferenz in Sambia.
Bei dem Leiterschaftstreffen konnte Stephan auch viele gute Gespräche mit verantwortlichen Leitern über die zukünftige Arbeit in Lesotho führen.

Wer etwas mehr über diese Konferenz wissen möchte kann sich gerne den Link hier dazu mal anschauen:
https://www.omafrica.org/love-africa

Das Bild mittig zeigt Stephan mit Ofentse, mit dem wir vor 5 Jahren zusammen unser MDT Training (Link zum Clip) gemacht hatten. Er lebt jetzt mit seiner kleinen Familie in Tansania und Leitet dort das Team von OM.

Stephan beim Leiterschaftstreffen

Stephan mit einem guten Freund, Ofentse.

Hauptstrasse in Kabwe, Sambia.

 

4 Stunden Fahrt von Lusaka Airport nach Kabwe in einem typisch afrikanischen Taxi mir „nur“ 10 Leuten plus Fahrer quer durch Sambia.

Kategorien: Infos | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: