Ich bin die Neue!

Liebe Grüße aus dem herbstlichen Pretoria. Diesmal schreibe ich (Daniela Schmidt) den Blogeintrag. Ich bin Stephans Schwester und seit zwei Wochen schon hier in Afrika. Gemeinsam mit der Familie darf ich die nächsten Wochen verbringen, ihren Alltag erleben, Emilia beim Homeschooling (Unterricht zu Hause) unterstützen, mit Silas und Sam spielen, mit Chrissi quatschen und kostbare Zeit mit Stephan verbringen.

Ich bin total dankbar, diese Möglichkeit zu haben und über die Grenzen der Familie hinaus auch noch die OM-Welt zu entdecken.

Also werdet ihr in der nächsten Zeit immer mal wieder kleine Blogeinträge von mir zu lesen bekommen. Solltet ihr darüber hinaus noch Fragen haben oder was ihr immer schon wissen wolltet und Euch nicht getraut habt zu fragen, dann antwortet in einem Kommentar auf diesen Beitrag. Ich werde die Themen dann demnächst mit aufnehmen.

Liefde Groete (Liebe Grüße auf Afrikaans)

Eure Daniela

dani-aufm-boeremarkEin Besuch auf dem traditionellen Boeremark (Bauern Markt) mit Picknick gehört für jeden Neu-Afrikaner dazu!

Kategorien: Infos | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Ich bin die Neue!

  1. Katja

    Super, dass du da bist!!! Ich freue mich auf deine news!!

  2. Wolfgang Schmidt

    Toll Dani, du bist zum richtigen Zeitpunkt da. Danke für deinen Einsatz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: